Aktuell

18. Juli 2018 — Manùseum

Diese Fotos von Agathe Blaser wurden heute dem Manùseum geschickt, als Hommage an Hockney und ans Marzilibad in Bern.


29. März 2018 — Manù

Haseln vor meinem Atelierfenster in Höngg


16. März 2018 — Manù

Das Ölbild zu Karen und ihrer Casita in der Wurlitzer Foundation, Taos, New Mexico.


4. März 2018 — Marco

Agathe und Mario schenken mir ein Besteckset.


2. März 2018 — Manù


Schneebusch in Höngg.


25. Februar 2018 — Manù

New York, 2018, glasierte Tonkacheln


29. Dezember 2017 — Marco

Zwei Tage vor Neujahr, 11.30 Uhr: Temperatursturz in Höngg, das Thermometer fällt von 28 auf 20 Grad Celsius.


27. Dezember 2017 — Marco und Manù

Das Manùseum war in den Bergen, schlief in Bever im Engadin und besuchte den Albulapass und Muottas Muragl. Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2018.


16. Dezember 2017 — Manù

Anissa im Atelier.


9. Dezember 2017 — Manù

Besuch von Martina mit Levi und Beno


5. Dezember 2017 — Manùseum

Laut Ranking von Alexa Traffic ist das Manùseum auf Platz 0 weltweit und global besuchen 0 Prozent aller Internet-User das Manùseum. Hilfe!


3. Dezember 2017 — Manù und Marco

Für Martina
«Denn in den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte.»
— Franz Kafka auf einer Postkarte an seinen Freund Max Brod, 1918


24. November 2017 — Marco und Manù

Die Fotografin → Karen Miranda Rivadeneira zu Besuch in Zürich Höngg.


23. November 2017 — Manù

Mispeln


17. November 2017 — Manù

Frühstücks-Portrait mit Baudelaire. Roberto Rambaldini aus Frankfurt zu Besuch.


15. November 2017 — Manù

Marisa kam heute ins Atelier. Wir hatten uns seit dem Sommer nicht gesehen und uns viel zu erzählen.


13. November 2017 — Manù

Liebe Manùseum-BesucherInnen. Es freut mich, dass ich heute den Neubau des Manùseums online stellen kann. Wie immer bei einem Neubau ist noch nicht alles fertig eingerichtet. Weitere Inhalte werden in nächster Zeit dazukommen. Auf bald!


11. November 2017 — Manù

Haus am Meer, La Pelosa auf Sardinien.


11. November 2017 — Marco

Abendhimmel über Höngg.